meine lieben Leserinnen

Sonntag, 22. November 2009

Heute wird gefaulenzt

Da ja 2 meiner Mädels noch immer nicht so ganz fit sind, haben wir heute beschlossen zu faulenzen.



Meine Mädels haben es sich vor dem Fernseher mit Popcorn und Germknödel - das war heute unser schnelles Mittagsessen!!!
So habe ich Zeit mich ein wenig vor dem Computer zu setzen und etwas abzuschalten.

Habt auch einen schönen und entspannten Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

na da wünsche ich euch einen schönen faulenzer Sonntag =).
Lg Martina

Angelika hat gesagt…

Na dann......Scrapsachen raus und los geht`s! Ich arbeite grad an einem Journal Jar und das ist eine irrsinnige Hackn! Aber....ich will heut noch fertig werden.
Wünsch Dir noch einen faulen Sonntag
Angelika

Les Calimeros hat gesagt…

Muss auch manchmal sein oder? es gibt nix schöneres als ein Pyjamatag einzulegen ;o)
Glg Lili

myriam hat gesagt…

Huhu Du,
schön, dass Du auch noch in den Lostopf gehüpft bist... Obwohl jetzt ich endlich krank bin - war ja klar - freue ich mich morgen schon über unsere Auslosung! Die Kids sind auch schon ganz hibbelig... Schöne Wjoche und Gesundbleibgrüße von Myriam