meine lieben Leserinnen

Montag, 23. November 2009

Mein 1. Werk!!!

So heute habe ich mich rangewagt, an mein erstes Werk. Und zwar eine Tatü-Box.

Ich weiß sie ist nicht perfekt und es braucht sicher noch einiges an Übung, bis es so ist, das man es verschenken kann, aber ich bin stolz auf mich und meine Kinder waren es auch, die neben mir gewerkt haben.

Leider habe ich noch nich das richtige Werkzeug, mir fehtl nämlich noch ein Schneider, ein Scor-Pal, diverse Stanzer - am meisten und das habe ich heute gemerkt - ein - wie nennt man das - so ein Eckenrunder.

Jedenfalls hier ist es:


 

Und das ist das Kunstwerk von Ina (sie ist 5 Jahre) - sie war so inspieriert von euren Karten, daß sie meinte sie muß jetzt auch so eine tolle Weihnachtskarte basteln. Hier das tolle Ergebnis:




Kann sich doch durchaus sehen lassen, oder was meint ihr?

Ich hoffe, daß ich euch bald mehr zeigen kann. Ich warte nur noch auf meine bestellten Sachen damit ich endlich so richtig anfangen kann. Ich kanns kaum erwarten.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Na bitte....schaut doch schon gut aus. Es fehlt nur noch die Verzierung, aber ansonst...super!

Und deine kleine Maus wird noch eine ganz tolle Scrapperin. Wirklich toll diese Karte! Ich freu mich schon, wenn Julia mal so weit sein wird. Ob sie dann auch basteln will, ist eine andere Frage!!!???

Ich bekomme zu Weihnachten den Craft Robo. Vielleicht kannst hab ich ihn schon am Mittwoch? Wär echt super! Da wirst erst schauen (und ich auch), was dieses tolle Gerät alles kann!:-)

LG
Angelika

apfel-baeckchen hat gesagt…

hallo claudia,
du fragst wo ich die elche herhabe?
die habe ich bei schneider shop bestellt.
liebe grüße tina (frau apfel-baeckchen)
ps. würde mich freuen wennn du mal wieder bei mir vorbeischaust!