meine lieben Leserinnen

Dienstag, 24. November 2009

Heute schon mein 2. Werk

Also heute habe ich mich, trotz fehlender Werkzeuge und Papiere an mein 2. Werk getraut. Es ist eine  Teelichtsäule geworden. Wundert euch nicht über das Früchtepapier. Eigentlich wollte ich es für Weihnachten gestalten, aber da fehlte mir leider auch das passende Papier. Ich muß mich jetzt aber bald mit den richtigen Sachen eindecken.
Also schaut euch mal mein 2. Werk an, wie gefällt es euch???


 
 

Na, was sagt ihr???

Morgen besuche ich Angelika . Ich freue mich schon riesig. Ich hoffe ich kann euch morgen schon mein gewerkeltes Stück zeigen, daß ich unter der professionellen Anleitung von Angelika machen darf.

Habt einen schönen ABend

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Na na....professionell nicht, eher hobbymäßig!:-)

Wie schon geschrieben, schaut diese Teesäule super aus. Mir gefällts wirklich sehr, sehr gut. Hochachtung. Mit wenig Material sowas zustane zu bringen!

LG
ANgelika

Sternenzauber hat gesagt…

prima! ich bin schon auf deine nächsten werke gespannt ;)

glg ela