meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 25. November 2009

Ich war heute zur Einschulung

Heute hab ich es endlich geschafft und bin am Vormittag zu Angelika gefahren.

Sie hat ein eigenes Scrapping  Zimmer und ich kann euch sagen, es ist der Scrap-Himmel auf Erden. Es gibt dort Zubehör und Ausstattung über Ausstattung. Ich bin jetzt noch immer restlos begeistert.

Ich möchte mich auch gleich nocheinmal bei Angelika bedanken.Sie hat mir soviel erklärt und gezeigt und ich durfte ihre ganzen Materialien verwenden und benutzen. Außerdem hat sie mich ein bißchen in die Geheimnisse des Scrapbookings eingweiht.

Vielen lieben Dank nocheinmal für alles und ich hoffe, daß wir das bald mal wieder wiederholen können. Es war wirklich super schön! DANKE

Hier seht ihr was ich unter Angelikas Anleitung geschaffen habe.

Eine tolle Weihnachtskarte - meine ERste.



Und hier haben wir noch eine Geburtstagskarte für den 50. von meiner Schwägerin gebastelt. Sieht doch toll aus?




Ich bin dem Scrap_Virus total verfallen. Auch das stempeln und das Embossen hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht.

HAbt noch einen schönen ABend.

Ganz liebe Grüße
Claudia



1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Aber geh......du hast dich schon ausreichend bedankt und das bisserl was ich dir gezeigt habe, kann ein jeder sehr schnell.
Mir hat`s auch sehr gut gefallen und ich hoffe, wir wiederholen das recht bald wieder, gell?
Die Karten sind wirklich wunderschön geworden.
Weißt du, was ich immer finde beim Scrappen usw. Schön ist was gefällt. Nict nur was grad Mode ist und in ist!!

Wünsch dir einen schönen Abend
Angelika