meine lieben Leserinnen

Dienstag, 3. November 2009

heutiger Fensterblick

So heute hat es endlich geschneit. Das stimmt mich so richtig auf die Vorweihnachtszeit ein, die ich so liebe. Wir haben jetzt schon Nachmittag und es schneit noch immer.Es bleibt zwar nicht wirklich viel liegen, aber den Kindern und mir gefällt es sehr gut.



Leider ist heute in der Früh Lucy aufgestanden und hat über Bauchschmerzen geklagt. Total dumpfes, tiefes Husten hat sie auch schon einige Tage. Also hab ich sie von der Schule zu Hause gelassen. Ich war dann mit ihr beim Kinderarzt, mit einer Wartezeit von ca. 1 1/4 Std. Aber wir bekamen wenigstens gleich einen Termin.

Jedenfalls hat die Ärztin gesagt, daß es wahrscheinlich einen Kehlkopfentzündung ist und ich mit Lucy inhalieren soll - 3 Tage lang. Und wenn sie morgen keine Schmerzen mehr hat, kann sie eigentlich auch wieder in die Schule gehen. Denn morgen kommt der Schulfotograf und da möchte sie so gerne dabei sein......

Also drückt uns die Daumen mal wieder, daß es Lucy bald wieder besser geht. Denn von den Wartezimmern hab ich schon jetzt genug.....leider hat die krank-sein-periode ja erst begonnen.... ach .....

Aber was soll`s wie hat Lucy heute so treffend, gesagt: "Kopf hoch und Positiv denken"! Da ist doch was wahres dran, oder???

Ganz liebe Grüße
Claudia



Kommentare:

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Jaja Schnee das gabs bei uns vor 2 Wochen da sind dann alle gerannt um Winterreifen drauf zu machen und dann war alles wieder weg =) Aber trotzdem ein schöner Ausblick.
Lg Martina

Les Calimeros hat gesagt…

Schnee? Du meine Gute ! jetzt schon ? ist das nicht ein bisschen zu früh ?
Gute Besserung , irgendwie habe ich das Gefühl ihr seid richtig mitten drin :-(
Glg Lili

Isihasi hat gesagt…

Hallo - ich danke dir für deinen Kommentar auf meiner Seite. Außerdem habe ich gelesen, dass du bei unserem Punkte Wanderpaket mitmachen möchtest. Wäre echt toll. Das Paket ist grad auf dem Weg zu mir nach Wien. Schreib mir einfach mal, dann könnten wir uns ein bissi kreativ austauschen. ilse.wirtl@a1.net. Danke Ilse / Isihasi