meine lieben Leserinnen

Freitag, 6. November 2009

Mein Gewinn ist heute angekommen

Heute ist mein toller Gewinn von hier bei mir angekommen. Ich hab mich wahnsinnig gefreut. Mein erster Gewinn überhaupt und er macht sich gut an meinem Schlüsselbund! Juchuuuuuuu

Außerdem hab ich mich gestern hier angemeldet. Der Workshop ist nächstes Wochenende und ich freue mich schon sehr darauf. Ich hoffe, daß ich auch einige von euch dort kennenlernen darf. Ich habe belege dort den Anfängerkurs in Scrapbooking.

Und sollte alles so laufen wie ich mir das vorstelle, kann ich euch bald meine eigenen kleinen Werke vorstellen.
Seid gespannt und drückt mir die Daumen!

Ina geht es jetzt wieder gut, dafür muß Lucy jetzt Antibiotika und Hustensaft nehmen weil sie eine spastische Bronchitis hat. Na toll. Aber ihr geht es nicht so schlecht wie es vorher Ina ging. Gott sei Dank ist es nicht so schlimm. Sie soll halt nicht laufen, hüpfen, springen usw. Und Fieber hat sie auch keins..... Muß ja nicht immer alles so schlimm sein!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen
Claudia

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Das freut mich, daß es Ina wieder besser geht und Lucy es nicht so schlimm erwischt hat. Julia geht es seit heute Nachmittag auch schon wieder besser.
Außerdem freut es mich, daß wir uns nächstes WE sehen. Bin ja auch dort, aber mach einen anderen WS.

Wünsch dir und deiner Familie ein schönes Wochenende
Angelika

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Na dann bin ich ja mal gespannt auf deine Werke =)
Un wegen meinem Kommentar!!! Steht oben ist eine Pinnwand =)
Lg Martina