meine lieben Leserinnen

Dienstag, 17. November 2009

Vielen lieben Dank für eure Meldungen

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte danke sagen, für eure Meldungen zu der Schweinegrippe. Ich fühle mich jetzt auch bestärkt darin und wir werden uns nicht impfen lassen. Basta!!! Hoffe aber immer noch, daß wir sie nicht bekommen.
Mittlerweile sind schon 3 bestätigte Fälle in Denise`s Klasse. Sie sind jetzt schon auf die Hälfte in der Klasse reduziert, alle krank!

Denise hustet zur Zeit noch immer, waren heute beim Arzt, der meinte ist zwar schlimm, aber die Lunge hat nichts. Na wenigestens eine gute Nachricht! Hoffe es wird nicht schlimmer!!!

Dann wollte ich noch Danke sagen für die Lieben Glückwünsche zum Geburtstag von Lucy. Haben uns sehr darüber gefreut!

Jetzt noch zu dem Wanderpaket- Thema das ich schon mal aufgegriffen hatte. Ich war so begeistert von dem Punkte-Wanderpaket, daß da zu mir kam, das ich unbedingt auch eines starten möchte.

Leider möchte mir aber kein Thema einfallen. Ich dachte schon an selbstgemachtes, selbstgebasteltes und naütrlich auch an gekauftes, vielleicht für Mama`s und Kinder.
Habt ihr vielleicht eine Idee??? Bitte helft mir doch, wenn ihr auch mitmachen wollt. Würde so ein Wanderpaket sehr gerne starten.

Habt einen schönen Rest-Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Claudia


1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Hmm....ich würd etwas weihnachtliches nehmen! Zur jetzigen Zeit ja optimal. Aber genaue Erklärung mußt du mir dann schon geben, weil weißt eh, hab keinen Schimmer!

LG
Angelika