meine lieben Leserinnen

Freitag, 20. November 2009

Weihnachtswichteln 2009

Hallo!

Heute habe ich die Mail von Tanja bekommen für meine Wichtelkinder 2009 und ich freue mich rießig darüber.

Jetzt soll ich doch noch in meinem Blog schreiben, was sich meine Kinder denn so wünschen würden.


Also Denise ist 9 Jahre alt und eigentlich kein typisches Mädchen. Soll heißen sie mag auf gar keinen Fall rosa, Glitzer, schminken usw. Sie steht eher auf Dinosaurier, Bücher, Tiere aller Art... So etwas in der Richtung, eben eher Jungensachen....
Lucy ist gerade 8 geworden und sie ist so ein richtiges Mädchen. Ihr macht eben alles Spaß und Freude was Mädchen eben gerne mögen. Verspieltes, kitschiges und Mädchenhaftes....
Ina ist vor kurzer Zeit 5 Jahre alt geworden und spielt gerne mit Sachen für den Kaufmannsladen, sie schaut sich gerne Bücher an und freut sich eigentlich über alles was für sie bestimmt ist - sie ist ein total unproblematisches Schenkerkind!

So jetzt werde ich mal schauen, was sich meine Wichtelkinder denn so wünschen.....

Ganz liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Prima, danke für die Tipps, sind gespeichert - und gute Besserung erstmal an die Rasselbande!