meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Es hat geschneit

So und weil es heute endlich geschneit hat, haben wir, wie angekündigt, den Nachmittag draußen verbracht.

Die Kinder hatten ihren Spaß und ich fands aber auch total super. Ich mag den Schnee auch so gern.

Es war jedenfalls total lustig - hier ein paar Fotos....

Kinder beim Schneeengel machen.


Fertiger Schneeengel, auch wenn noch das Gras durchscheint....


Ina rutscht die Abfahrt bei uns runter....

Nachher haben sich die Kinder in der Badewanne aufgewärmt und ich hatte kurz Zeit um etwas zu basteln.

Dieses Schneeflocken-Ornament habe ich bei Tanja gesehen. Es geht schnell und ist eine zauberhafte Deko.


Ich hoffe man kann es trotz Blitzlich gut erkennen.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Und genau diese Schneeflocke möcht ich heut auch noch machen.
Ihr habt sichtlich Spaß gehabt!:-)

Ich bin heut ein bissal geschlaucht, weil ich das Haus wieder mal ein bissal auf Vordermann gebracht hab und dann hab ich, ja ich, die Anti-Bäckerin, Kekse gebacken. Kaum zu glauben!*lol*

Wünsch Dir einen schönen Abend
Angelika

Aterpapilio hat gesagt…

Himmel habt ihr viel Schnee! Davon sind wir bisher (zu meinem Glück) verschont geblieben =)

Aber schön zu sehen wieviel Spaß ich hattet!

LG
Nicole

Vera hat gesagt…

Dein Stern sieht sehr hübsch aus.