meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Wichtelpost angekommen

Heute ist das erste Paket von Tanjas Wichtelaktion bei uns angekommen. Das Paket ist für Lucy und total schwer. Wir sind schon sehr gespannt was da wohl drinnen sein wird. Danke schon mal an unseren Wichtel!!!
Auspacken werden wir erst, wenn auch Denise und Ina ihr Wichtelpaket bekommen haben. Vielleicht geht es sich ja bis zum 20.12. aus..... Wenn nicht, machen wir es eben erst später auf, auch wenn`s schwer fällt!!!




Außerdem ist heute auch eine Karte für mich vom Postkartenwichteln bei mir angekommen. Ich habe diese süße Karte von Sandy bekommen.Dankeschön nochmal liebe Sandy!
Bin schon gespannt wo meine Karte hingegangen ist.




Ach ja und seit heute haben wir auch Schnee!!! Es schneit und schneit und schneit und.....

Wir werden dann am Nachmittag raus gehen und im Schnee herumtollen.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

oh weh so lange willst du warten ich würde verrückt werden =)
Lg Hexe

Anonym hat gesagt…

Ist das Paket für Denise denn inzwischen da? Bei Hermes werde ich nicht so recht schlau aus der Sendungsverfolgung, die funzt wohl nur innerdeutsch vernünftig. Aufgegeben hatten wir es am 12.!

Hibbelige Grüße von Denises Wichtel