meine lieben Leserinnen

Dienstag, 29. Dezember 2009

Heute ist mein Gewinn angekommen

Heute ist von Hexe`s Kunterbuntes mein Gewinn von ihrem Blog-Candy angekommen. Ist die nicht wunderschön?!

Vielen lieben Dank liebe Hexe! Sorry, aber ich weiß gar nicht deinen Namen.....



Außerdem habe ich gesehen, daß ich wieder eine neue Leserin in meinem Blog habe. Ich wünsche ihr und allen anderen eine schöne Zeit auf meinem Blog und ich hoffe wir lesen uns des öfteren.


Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Oh stimmt!!! Lol aber dann war es doch eine Überraschung mehr. =)
Man das hat aber lange gedauert, hatte es schon letzte Woche abgeschickt =(.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit =)

Aber wegen dem Namen steht das nicht als Absender.

Lg Martina

Angelika hat gesagt…

Na Du Glücksfee!
Ich hab erst einmal gewonnen, aber da hab ich dafür was basteln müssen und das wurde dann gewählt. Ansonst...bei Sandy hab ich auch mal ein Candy gewonnen. Okay......bin doch nicht so arm, wie ich dachte!:-)

Wie geht`s Dir so? Kannst die freie Zeit mit Deiner Familie genießen?
Freu mich schon, wenn wir uns hoffentlich bald mal wieder zum Scrappen treffen!

Liebe Grüße
Angelika

zinzia's - blog hat gesagt…

Uih, da hast du ja schon was Schönes gewonnen... Gratulation!

Vielen Dank für dein Interesse an meiner Verlosung.

Du machst aber auch tolle Sachen!

Ich drücke dir mal die Daumen.

Dir auch einen guten Rutsch.

LG
Zinzia

Aterpapilio hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Ist echt eine schöne Tasche!

LG
Nicole