meine lieben Leserinnen

Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachten ist vorbei

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut verbracht. Hoffentlich waren es für jeden die richtigen GEschenke und alle haben sich über ihre persönlichen Sachen gefreut.

Bei uns war es recht anstrengend aber auch sehr schön.
Am 24. haben wir mit den Kindern und meinem Schwager bei uns Weihnachten gefeiert.
Am 25. waren wir bei meinen Schwiegereltern zu Besuch, und am 26. waren wir bei meinen Eltern noch eingeladen... Also uns hat es ziemlich hin und hergerissen.

Heute sind wir noch am Abend in einem Wirtshaus in Wien eingeladen, denn meine Schwägerin feiert ihren 50. Geburtstag.
Sie bekommt von uns eine Eintrittskarte für ein KOnzert von Semino Rossi in der Wr. Stadthalle, die wir in eine Konservendose reingegeben haben. Und natürlich eine selbstgemachte Karte, die ich damals mit Hilfe von Angelika gezaubert habe. Ich hoffe die Sachen gefallen ihr!

So hier noch ein paar Bilder von Weihnachten und den selbstgemachten Geschenken.


 

Hier das lang ersehnte auspacken der Geschenke....




 

Das Design ist wie die auf einer Marlboro-Tabak-Dose gehalten, da meine Schwägerin diese Marke raucht....
Hoffe sie kommt gut an...

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Claudia




Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Willkommen zurück im Alltag!:-)
Zum Glück hatten wir nur an einem Tag den kompletten Besuch bei uns und dann war Ruhe!

Die Konservendose ist total super geworden! Hast Du das Papier am PC selbst gestaltet? Schaut echt toll aus und wenn ihr das nicht gefällt, daß weiß ich nicht!

Liebe Grüße
Angelika

Radka hat gesagt…

Beautiful photos, have a nice day Radka.