meine lieben Leserinnen

Sonntag, 13. Dezember 2009

Paket von Vroni

Am Freitag kam ein Paket von Vroni bei mir an. Ich hatte ein bißchen was aus ihrem Dawanda - Lädchen bestellt.
Und was soll ich sagen, als ich es aufmachte war eine tolle selbstgemachte Karte drinnen, meine bestellte Ware und eine wunderschöne selbstgestricke Mütze.



 

Die tolle Mütze ist ein Weihnachtsgeschenk von der lieben Vroni an mich. Sie paßt, wärmt super und paßt auch perfekt zu meiner Jacke.

Ich sage dir nocheinmal auf diesem Wege vielen lieben Dank, allerliebste Vroni.

Das ich Vroni überhaupt kennengelernt habe ist auch über das Blog lesen entstanden und mittlerweile mailen wir uns schon ca. 2 Jahr - korrigiere mich bitte, wenn`s noch nicht so lange ist, aber ich denke schon.


Das ist das schöne an dem Bloggen, man lernt immer neue Leute kennen und manchmal entwickelt sich daraus auch eine Freundschaft auf Distanz - Ist aber auch toll!!!

Also nochmals vielen lieben Dank - VRONI !!!! Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut.

Ganz liebe Grüße an euch alle
Claudia

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ahh und jetzt war ich auch noch angemeldet! Mist, letzten Kommentar bitte bitte überlesen und gleich löschen!
Liebe Lucy und Familie, ich hoffe die Wichtelpost kommt gut bei euch an, bitte erst am 20. auspacken, (Leider den Hinweis auf dem Paket vergessen)
Nochmal liebe Grüße vom Wichtel und Kommentare nur zur Info ;o) - und den letzten davor nicht lesen ja? :)

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

@ Anonym!

Ich hab meinen MAnn gebeten, die Mails zu lesen, und das, das ich bzw. die Kinder und ich nicht lesen dürfen hat er gelöscht. Ich kenn mich jetzt aus und freu mich schon auf die Wichtelpost.
Danke und GLG
Claudia