meine lieben Leserinnen

Samstag, 12. Dezember 2009

Wieder was

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich wieder 1 Geburtstagskarte und 1 Weihnachtskarte gemacht.





Außerdem habe ich versucht eine kleine Box zu machen. Das Foto ist leider etwas unscharf, ich glaube meine Kamera gibt den Geist auf.... Jedenfalls kommt in diese Box, einiges an Kleinzeugs fürs scrappen - die wird sicher bald voll sein - grins .....




Und zu guter Letzt hab ich noch eine Zettelbox gestaltet. Die Farben passen leider nicht 100%-ig zusammen, aber ich muß mir jetzt bald ganz viel an Cardstock zulegen.




Und wie immer an meiner Seite, meine jüngste Tochter Ina - sie hat einen Weihnachtsbaum mit Gras gebastelt. Toll, oder????




Zwischendurch hab ich mit meiner ältesten Mathematik gebüffelt. Sie hat kommenden Mittwoch noch Mathe-Schularbeit. Drückt ihr bitte wieder die Daumen. Also so kurz vor Weihnachten noch soooo viel lernen in der Volksschule - ist nicht gerade berauschend. Vor allem wenn sich die Kinder doch schon mit Ferien, Weihnachten und dem Christkind beschäftigen und nicht mehr wirklich bei der Sache sind.... Aber ein bißchen muß sie sich da noch durchbeißen, aber dann kommen bald die Ferien.... freu.... und hoffentlich auch Schnee!!!

Habt noch einen schönen Abend und ich wünsche euch einen schönen dritten Advent.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Aterpapilio hat gesagt…

Da hast du ja wieder ganz tolle Sachen gefertigt :o)

Wünsche dir einen schönen dritten Advent.

LG
Nicole

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

man es wird echt immer immer besser schönerrrrrrrrr
Die Weihnachtskarte würde mir auch gefallen!!! Mach weiter so!!!
Liebe Grüße
die ausgeholte Hexe

vronipe hat gesagt…

Huhu Claudia,
da hast Du wohl ein neues tolles Hobby entdecket, was? Macht ja auch super viel Spaß und man kann richtig schön kreativ sein ... Ina ist da auch schon richtig fit ... Emma ist auch immer sofort dabei, wenn ich meine Kisten zum Basteln raushole *grins* ... bei uns werden nächste Woche noch einige Projekte mit den Kindern gebastelt (und genäht - Jacob hat ja jetzt eine eigene Nähmaschine *grins*) ... mal sehen, was und wieviel wir alles schaffen :)))
Liebste Grüße (bei uns hat es heute Nacht geschneit ...)
Vroni

Sandra P hat gesagt…

Die erste Karte war für mich! ;)
Vielen lieben Dank dafür. Du bist die erste und ich freu mich rießig. Werd dann später mal ein Gesamtbild einstellen.
lg Sandra