meine lieben Leserinnen

Sonntag, 31. Januar 2010

 


1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich eine weiße Wand und meinen Drucker  .
2. Unser Wohnzimmer  ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.
3. Man kann sagen was man will, aber  bald kommt der Frühling, da bin ich mir sicher .
4.  Eine gefrorene Maus, ist das letzte was ich gekauft habe.
5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, trinke ich gerne eine Tasse Kaffee .
6.  Ob unser Heizöl noch für länger reicht , das denke ich immer öfter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh schlafen gehenzu können , morgen habe ich einen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich  gerne nach Schönbrunn !

Ich weiß, ich weiß, heute ist Sonntag und nicht Freitag, aber ich hoffe ihr seid gnädig mit mir, ich bin erst jetzt dazu gekommen und besser spät als nie....
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Isabell hat gesagt…

Eine wirklich interessante die Liste du dir da so durch den Kopf geht. Aber wenigstens bin ich nicht die einzige die sich über alles und jeden Gedanken macht.

sasibella hat gesagt…

Huhu Claudia,
Wenn du magst,kannst du dir auf meinem Blog etwas abholen!
LG
Sandy