meine lieben Leserinnen

Montag, 1. Februar 2010

Wir waren in Schönbrunn

 Heute waren wir mit den Kindern in Schönbrunn. Es war super schön, wir waren von 11:30 Uhr bis 16 Uhr dort unterwegs. Zwar war es kalt, aber wir waren alle schön warm verpackt, hatten essen, trinken - natürlich warmen Tee - und auch Saft mit - somit super ausgestattet.
JEtzt zu Hause angekommen sind wir alle geschafft aber glücklich.
Es waren sehr viele Tiere zu bestaunen, die doch mehr agil waren als im Sommer und es war nicht so voll. Ein ganz großes Plus!!!
Hier ein paar Fotos von unserem Ausflug.

 

  

  

  

  

Es war wirklich toll. Ich weiß ich hab euch Fotos von meinen Werken für heute versprochen. Ich werde versuchen noch Fotos davon zu machen und sie noch heute zu posten. Wenn nicht, bitte nicht böse sein. Morgen hole ich es dann auf jedenfall nach.
Ganz liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen.

Claudia

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Ich liebe den Tierpark Schönbrunn! Wir waren mit Julia auch schon 2x dort.

Die Bilder sind toll geworden! Schaut nach sehr viel Spaß aus!

Liebe Grüße
Angelika