meine lieben Leserinnen

Sonntag, 10. Januar 2010

Auflösung

Gestern hab ich euch einen Ausschnitt von meinem Geheimprojekt gezeigt, heute kann ich euch schon die Auflösung zeigen.

Ach ja, was ich noch vergaß zu erwähnen, es hat nichts mit scrappen zu tun.

Wir haben unsere Essecke erneuert. Soll heißen, wir haben einen gebrauchte Eckbankgruppe gekauft und sie mit einem neuen Stoff aufgemotzt. Ich liebe diesen Stoff!!!

So sah unsere Essecke noch bis gestern aus:




Und so siehts jetzt bei uns in der Küche aus.




Na, wie gefällt es euch? Ganz ehrlich.

Ich weiß, sehr bunt, aber ich liebe nun mal bunt, bunter......

Ganz liebe Grüße von einer glücklichen
Claudia

mit neuer Sitzecke

Kommentare:

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Ja wie Geil ist das den den Stoff kenne ich ja aber so sieht er ja mal hammer Klasse aus. Das tät mir auch gefallen. Hast du super gemacht.
Lg Hexe

Sandra P hat gesagt…

Die alte "Ecke" sieht auch nicht schlecht aus. Vielleicht nicht so flippig wie das neue, aber der Stoff ist ja zu genial um darüber hinwegzusehen. Nicht alltäglich, aber superschick.
lg Sandra

Heike hat gesagt…

Wow, das ist dir super gelungen. Ich liebe auch Bunt grins. Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog :-))...

Ganz liebe Grüsse
Heike

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wow, das sieht fantastisch aus!! suuuper!

glg ela

Aterpapilio hat gesagt…

wow, der Stoff macht sich ja mal richtig gut auf der Essecke! Und überhaupt sieht das Ensemble total genial aus. Viel gemütlicher als vorher! Bin begeistert!

LG
Nicole

Drea´s World hat gesagt…

Hey Du erstmal danke für den lieben Kommentar zum Candy und dann Daumendrück für Dich!!!

Nun aber zu Deiner eckbank GRASS GEIL echt ganz mein geschmack sieht suppi aus!!!
Busserl Drea

Conny hat gesagt…

Eure Eckbankgruppe sieht gut aus,
der Stoff sieht peppig, frisch und jung aus. Mir gefällts!!
Vielen lieben Dank auch für Deine Kommentare auf meinem Blog... Ich freue mich über jeden einzelnen sehr..
Ganz liebe Grüße
von Conny