meine lieben Leserinnen

Samstag, 9. Januar 2010

Teelichthalter und Geheim-Projekt

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hab ich am Abend noch ein wenig im Netz gesurft und bin auf eine Anleitung für einen Teelichthalter gestoßen und dachte, das muß ja nicht immer für Weihnachten sein, Valentistag kommt ja bald.
Darum hab ich den Teelichthalter in rot gehalten und hübsch verziert. Das soll dann für eine liebe Freundin ein Geschink sein.



Außerdem waren wir heute in Wien unterwegs, haben etwas großes abgeholt und waren dann auch noch beim Schweden und haben das dafür geholt. Was es wird, zeige ich euch vielleicht schon morgen.... Seid gespannt.....




Habt ein schönes Wochenende und bis bald.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Toll geworden Dein Teelichthalter!
Und auf Dein Geheimprojekt bin ich schon sehr, sehr neugierig!
Ich hatte heute den ganzen Tag Besuch und bin leider nicht zum Werken gekommen. Aber zum Glück hab ich neben dem Tratschen meine ganzen losen Stempel mal montieren und einorden können!

Wünsch Dir einen schönen Abend.
Angelika

Yvonne hat gesagt…

Der Teelichthalter sieht hübsch aus und Kerzerl kann man ja das ganze Jahr über anzünden (ich zumindest).

LG Yvonne

Gerli hat gesagt…

Na da bin ich ja gespannt, was du wieder für Ideen hast mit diesem Patchworkstoff...schönen Sonntag wünscht dir Gerlinde