meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 7. Januar 2010

Heute war erster Schultag

und ich konnte am Vormittag mal wieder etwas basteln.

Entstanden sind eine Karte - da weiß ich aber noch nicht wofür, hab sie im Web gesehen und dachte die versuche ich auch einmal. Vielleicht bekomm ich ja noch irgendwo einen passenden Spruch zum stempeln! Mal sehen.



Dann habe ich noch hier diese tollen Vorlagen gefunden. Deren Werke dort sind um vieles besser als meine. Aber soweit bin ich ganz zufrieden mit meinen Werken und hoffe, daß ich sie bald für irgendeine Karte oder sonstiges Aufgehübschtes gebrauchen.
Die Fotos sind leider etwas unscharf. Entschuldigt!




 

Danke fürs anschauen und ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr!

Ganz liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Gerli hat gesagt…

...diese Blümchen sind DER Hit, voll lieb-schaut zwar sehr schwierig aus, aber ich probier es gleich morgen aus.Du hast dir echt grosse Mühe gegeben.Diese Falttechnik schaut super aus. Bin zur Zeit auch ganz gierig auf Blumen-auf Häkelblumen, kannst dir mal gerne anschauen. LG und schönes Weekend wünscht dir Gerlinde