meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 6. Januar 2010

Letzter Ferientag und ganz viel Schnee

Also das ist ja mal ein Ding. Heute ist der letzte Ferientag und über Nacht hat es so richtig viel geschneit.



Das müssen unsere Kinder natürlich nutzen und sind seit heute morgen um 9 Uhr draußen im Schnee. Ich hab ihnen nur kurz zur Stärkung ein paar Brote nach draußen gebracht - bin mal gespannt wie lange sie es noch draußen aushalten, es ist jetzt nämlich kurz nach 14 Uhr!!! Aber ist ja auch klar, 1 1/2 Wochen Ferien und kein Schnee, aber jetzt.......

Ina hat sich gestern alleine geschminkt, weil sie meinte, Weihnachten ist vorbei, jetzt kommt bald Fasching...
Fragt nicht, wie lange ich gebraucht habe, ihr das wieder herunter zu schrubben.....




Ich sitze jetzt schon einige Zeit inmitten rießiger Spielzeugberge und versuche Ordnung in die beiden Kinderzimmer zu bringen... ich mag gar nicht mehr, aber es muß sein....

Also neues selbstgemachte Werke zeige ich euch hoffentlich heute auch noch, jetzte gehe ich aber wieder weiter sortieren...

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

GINAs WELT hat gesagt…

HI Claudia.. soo ich verfolge Dich! *gg* Schönen Blog.. dei Kleine ist ja süss..*chic*
Schöne Woche noch .. LG GINA

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo Claudia,
wir haben hier scho etwas länger Schnee,....und letzte Nacht hat´s wieder auch wieder gut geschneit,.....so das meine kinder gestern gar keine lust mehr auf rodeln hatten.
Meine kleine hat zu Weihnachten einen Schminkkoffer bekommen und sah deiner Tochter nach dem schminken sehr ähnlich,.....*g*....
Tja,und das mit der Ordnung im Kinderimmer hab ich auch noch vor mir ;o((
liebe Grüße
Karla

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Claudia,
na das sieht ja richtig nach Winter aus,aber bei uns im Pott haben wir auch schon ein paar Tage Schnee und es soll noch mehr kommen.
Total niedlich sieht Deine kleine Maus aus.

LG Irmi

*Kartengalerie* hat gesagt…

Hallo Claudia,
da mußte ich schmunzeln - kenn ich auch von meinen Mäusen... ;-)

Und Ordnung muß sein, hoffe, Du hast es geschafft... Dauert immer einen Weile, aber dann!!!
Kreative Grüße,
Lena

Mel hat gesagt…

Hallo Claudia,
ja bei uns um Schwarzwald sieht es auch so aus und meine fahren auch so gerne Schlitten, irgendwie sind die Kids Kälte unempfindlich. Meine Tochter hat gestern einen Kinderkatalog mit Faschingskleidung in die Finger bekommen und will nun ungedingt ein Cheerleader-Kleid mit den Puscheln. Hoffentlich vergisst sie es wieder, aber ich glaube da kann ich lange drauf warten....
Danke auch noch für deinen Kommentar auf meinem Blog u. ich wünsche dir ein gesundes u. glückliches Jahr 2010.
LG
Mel