meine lieben Leserinnen

Dienstag, 5. Januar 2010

Fotoprojekt 2010 - mein erstes Foto

Ich habe euch schon vor einiger Zeit davon erzählt, das ich bei Jana´s  Projekt mitmachen werde. Jetzt ist es soweit, ich mich für ein besser gesagt für zwei Motive entschieden.


Bild 1: Dieses Motiv habe ich gewählt, weil sich dieses Jahr in unserem Garten viel ändern wird, aber ich möchte noch nicht zu viel verraten, seht selber in den kommenden 11 Monaten.




Bild 2: Dieses Motiv habe ich gewählt, weil sehr viel Äcker, Weinberge und Bäume zu sehen sind und es sicher spannend wird, dieses im Wandel der Monate zu sehen.



Vielleicht wollt ihr ja mal bei Jana vorbeischauen. Zu dem Projekt haben sich 200 Leute angemeldet und es sind sehr interessante Fotos dabei.
Viel Spaß beim anschauen.

Morgen gibts wieder selbst gescrapptes.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Ich finde das Projekt einfach nur toll. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das "durchhalte" ... aber ich bin gespannt auf EURE Werke. Du hast Dir ja tolle Motive ausgesucht. Bin gespannt wie sich Dein Garten so verändert.
lg Sandra

Manuela hat gesagt…

also dieses projekt hört sich ja sehr interessant an, werde das auf deinem blog verfolgen müssen :)

danke für deinen netten kommentar auf meinem blog =) das hat mich echt seeeehr gefreut! die motive von den weihnachtsgeschenken sind mit polychromos von faber castell coloriert. ich coloriere auch noch manchmal mit den normalen aquarellfarben von fc =)

woher aus nö kommst du denn genau? liebe grüße, manu

Bonafilia hat gesagt…

Na das mit eurem Garten wird ja mal spannend, mehr als Acker ist bislang ja nicht zu sehen und ein schöner Bauwagen!
..
Ich hoffe der Bauwagen wird zum Bestandteil des Gartens, als Partyraum oder Kinderhäuschen oder für alle zum abhängen!

...ich hätt auch gern einen!

Liebe Grüße Bonafilia