meine lieben Leserinnen

Montag, 18. Januar 2010

Ich war länger nicht hier

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, ich war länger nicht hier, aber wir hatten bzw. haben ein Lazarett bei uns zu Hause. Mann krank, Kinder krank, aber es wird schön langsam. Mir gehts soweit noch gut - ich hoffe das bleibt auch so, denn sonst bricht Chaos zu Hause aus. Also hoffen wir das Beste.

Untätig war ich aber dennoch nicht, zwischen niesenden, hustenden und erbrechenden Kindern konnte ich immer wieder mal an meinen Basteltisch.

Hier meine Werke:



 

 

 

Leider fehlen mir noch die Magnete zum verschließen, aber die sind auch schon bestellt.




Ich hoffe euch gefallen meine Werke ein bißchen und ich danke euch fürs anschauen und vorbeikommen auf meinem Blog.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da (fast) fertig bekommen .Solche Boxen kann man immer gut gebrauchen.

Ich wünsche Deiner Familie gute Besserung ,
liebe Grüße
Caro

Gerli hat gesagt…

Hallöchen liebe Claudia! Ja das stiimmt, du hast mir schon gefehlt!Schön, dass du das Lazarett wieder geräumt hast-Bakterien und Bazillen raus aus dem Haus!!!!Dein Kästchen ist dir sehr gut gelungen, die Farben vom PP gefällt mir sehr gut-hier kannst du eine Menge verstauen.Hast du ein besthendes Holz-Kästchen mit PP überzogen, oder hast du ein Kästchen selbst gefalzt?Lg von Gerlinde

grinsekatze hat gesagt…

Tolle Sachen -- besonders diese rosa gepunktete Kästchen hats mir angetan!!!!! Herrlich schön ist das!
Gabs dafür eine Anleitung oder ist dir das spontan eingefallen?

LG, Brigitte