meine lieben Leserinnen

Freitag, 15. Januar 2010

Freitagsfüller


Freitagsfüller

1. Mensch, ich bin so müde und ausgelaugt.
2. Ich mag  Veränderungen, große und kleine.
3. Während  ich hier beim Computer sitze habe ich mein krankes Kind auf dem Schoß.
4.  Ich nehme jetzt ab, und das ist kein Witz !
5. Jetzt wäre ich gerne  Schi fahren .
6. Meine Scrapbooksachen sind mein Lieblingsspielzeug.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Chat , morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich  auf den Flohmarkt gehen !

Habt ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Hallo Claudia, war nett, dich heute im Kreativ-Club kennenzulernen! Nun habe ich ein bissl auf deinem netten Blog herumgestöbert und bin doch tatsächlich auf ein paar Sachen gestoßen, die mir schon im öst.Scrapforum aufgefallen sind :-). Na sowas!! ;-)
LG, Birgit