meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 14. Januar 2010

Meine erste CD Hülle

Gestern hab ich wieder was gebastelt. Am Vomittag war ich bei Angelika . Und wir waren sehr kreativ. Wir haben tolle Kalender gemacht. Auf Angelikas Blog könnt ihr ihren fertigen schon bewundern. Meinen werden wir erst nächste Woche fertig stellen.

Zu Hause habe ich dann aber auch noch weiter gemacht. Und zwar habe ich eine leere CD-Hülle verschönert. Und Fotos von unseren Kindern reingegeben. DAs wird meine Mutter zum Geburtstag bekommen.
Ich hoffe ihr gefällt es.



 

 

Und diese kleine süße Tasche habe ich Angelika nachträglich zu ihrem GEburtstag geschenkt. Sie ist sicher nicht perfekt, aber ich habe mich bemüht und sie mit süßen Kleinigkeiten gefüllt.




Hoffe euch haben meine WErke etwas gefallen und ich freue mich immer über Kommentare und Emails.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Klasse sieht Deine CD-Hülle aus,haste super gemacht.

LG Irmi

Gerli hat gesagt…

Liebe Claudia, mir gfällt besonders gut, dass du die Fotos gerissen hast, muss ich auch nachmachen, sieht toll aus..LG Gerli

Angelika hat gesagt…

Danke nochmals für die tollen Geburtstagsgeschenke! Die Box bzw. Tasche ist herzallerliebst und der Inhalt war innerhalb einen Tag verschwunden. Komisch!!!
Danke nochmals für Deinen Bastelbesuch. Ist ein bissal Abwechslung in der öden Gegend!:-))

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ach ja! Die CD-Hülle schaut super aus. Ist eine tolle Idee. Sowas muß ich auch mal für die Omas machen!:-)

Liebe Grüße
Angelika