meine lieben Leserinnen

Dienstag, 26. Januar 2010

Mein 1. Arward

Hallo Ihr Lieben!

Ich kanns noch gar nicht fassen mein

1. Award




Ich bin ja erst ganz kurz in der Bloggerwelt, aber die liebe Martina von Hexe`s Kunterbuntes hat ihn mir verliehen.
Ich bin ganz gerührt. Ehrlich! Ich freu mich wahnsinng.

An diesen Award sind Bedingungen gebunden und zwar soll ich 10 Dinge aufschreiben, die mich glücklich machen. Na dann will ich euch mal erzählen was mich glücklich macht.

1. Meine 3 Mädels und mein Mann
2. Eine Tasse Kaffee am Morgen, ganz alleine und in Ruhe
3. Zeit mit meinen Lieben verbringen
4. Ich freue mich immer, wenn ich was schönes gewerkelt habe
5. Ich freue mich immer, wenn ich hier nette Leute kennen lerne
6. Scrappen mit Angelika
7. Treffen mit meinen Freundinnen
8. Wenn alle gesund sind
9. Wenn ich Post bekomme und seien es nur Prospekte, leider sehr selten
10. Wenn meine Freundin aus Amerika mal wieder zu Besuch kommt

So und jetzt soll ich den Award noch an 10 Leute weiterreichen. Das mache ich natürlich sehr gerne. Ich mag euch und eure Blogs sehr gerne und schaue auch immer regelmäßig bei euch vorbei. Solltet ihr den Award schon haben, so laßt ihn einfach stehen oder schenkt ihn an jemanden anderen weiter.


Ich hoffe es freuen sich alle über den Award. Ich mag eure Blogs und schaue immer so gerne bei euch vorbei.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Gratulation zum 1. Award! Ich freue mich für Dich und möchte mich auch gleich bedanken für meinen Award.
DANKE
und glg Sandra

Les Calimeros hat gesagt…

Gratuliere zum erster Award ;O)!das ist immer was besonderes .Ich freue mich sehr das ich ihn bekomme obwohl ich momentann selten meine Blogrunde drehe ich hoffe du bist mir nicht böse drum ;-))
Lg LIli

Gerli hat gesagt…

Gratuliere liebe Claudia, du hast ihn verdient, du schreibst auch immer so liebe Kommentare. lg Gerlinde

Angelika hat gesagt…

Liebe Claudia....es tut mir leid, aber ich hab das ganz überlesen. Danke für den tollen Award. Mein 2. Award!*freu*