meine lieben Leserinnen

Sonntag, 31. Januar 2010

Mich gibts noch...

....auch wenn ich jetzt ein paar Tage nicht hier war.

Wir haben den vielen Schnee genutzt und sind jeden Tag draußen gewesen und sind gerodelt. Die Kinder und auch ich hatten wahnsinnig viel Spaß. So viel Schnee haben wir ja schon lange nicht gehabt.... Wahnsinn kann ich nur sagen. Darum war ich nicht hier - denn wenn wir am späten Nachmittag nach Hause gekommen sind, war ich fix und alle.... Ich hoffe ihr versteht das....

 

  Der Aufstieg auf den Rodelberg... Alle Mann Marsch...


Auf unserem NachHauseweg kommen wir immer durch diesen tollen Holhweg und da kann man ganz toll mit dem Bob runterfahren....


Und so siehts aus wenn Papa mit der jüngsten in voller Fahrt den Berg runter saust....

Das waren einige Fotos von unseren Rodelausflügen, lustig wars und jetzt sind ja Ferien und ich hoffe, daß uns der Schnee noch etwas erhalten bleibt.....

Selbstgebasteltes gibts ab morgen wieder.....

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünsche ich euch
Claudia

1 Kommentar:

Gerli hat gesagt…

Erstens danke für deinen Eintrag auf deinem Blog und zweitens finde ich es toll, dass ich nun mal ein Bild zu dir habe--;-0 -das Rodeln sieht ja super aus, dieser Weg nach unten schaut recht schnell aus mit dem Rutschgefährt.Geniesst die Tage noch mit dem tollen Schnee, denn es geht dann wieder rasch und alles Weiss ist weg.
Ich habe auch einen kleinen See vor meinen Garten, der zugefroren ist. Wir können auch eislaufen , also angenehmen Sonntag wünscht dir Gerli aus Wien