meine lieben Leserinnen

Sonntag, 3. Januar 2010

süßes Kleidchen bei Pauline

Jetzt möchte ich euch noch auf ein wunderschönes Kleidchen von Pauline selbstgenäht hinweisen. Das Kleid ist in der Gr. 68/74 und ist traumhaft, seht selbst:



Für eine kleine Prinzessin doch ein wahrhafter Traum, oder? Weihnachten ist zwar vorbei, aber Ostern kommt bald, oder aber auch Geburtstage, Erstkommunion von den älteren Geschwistern usw. Eine oder mehrere Gelegenheiten finden sich immer um dieses tolle Kleidchen zu tragen.

Für genaue Maße, Preise usw. wendet euch bitte an Pauline . Sie hift euch gerne weiter!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Ich bin zwar absolut kein Rot-Fan, aber das Kleid ist traumhaft schön. Ideal für kleine "Prinzessinen".
lg Sandra

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ooooh danke...wie schön ;-)

Schaumkrönchen hat gesagt…

Ja liebe Claudia, eine Badewanne braucht man auch UNBEDINGT :P
GLG