meine lieben Leserinnen

Dienstag, 2. Februar 2010

Award

Ich habe meinen 2. Award von Sandy bekommen. Ich bin Hin und Weg. Nein ehrlich - ich freu mich sehr darüber - DANKESCHÖN Sandy!

 

Und hier die 7 Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
 
Also zu Punkt 1: bedankt hab ich mich schon bei Sandy!
Zu Punkt 2: Logo in meinem Blog plaziert.
Zu Punkt 3:  Sandy verlinkt in meinem Blog
 
So ich soll euch 7 Dinge über mich verraten die nochnicht bekannt sind, sehr schwer, mal sehen:
 
1. Ich brauche meinen Kaffee morgens und Nachmittags um 15 Uhr.

2. Ich bin ein rießengroßer Verehrer von Guns ´N`Roses

3. Ich bin kaufsüchtig. psst aber nicht weiter sagen

4. Ich brauche sehr oft mein Coca-Cola

5. Ich bin sehr gerne unterwegs, nur nicht zu lange zu Hause sein.

6. Ich habe gerne viele Freunde um mich

7. Ich liebe Mc Donalds

Ich vergebe diesen Award an folgende Personen:


Maja 


Kat 




Ich glaube jetzt habe ich alle Punkte erfüllt. Diejenigen die von mir hier  aufgelistet worden sind und keinen Award wollen, laßt ihn einfach stehen. Und all die anderen die ich hier nicht aufgeschrieben habe, nicht böse sein - ich mag euch alle sehr, sehr gerne und lese leidenschaftlich gerne eure Blogs.
 
Ganz liebe Grüße
Claudia
 

4 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Auch wenn ich Dir den Award nicht klauen werde, möcht ich mich doch bei Dir bedanken!
Lass Dich knuddeln *knuddelknuddel* - DANKE!
lg Sandra

Unknown hat gesagt…

Ich bedanke mich auch recht herzlich! DANKE SCHÖN!!!

Ich knuddel Dich auch mal! Wird`s Dir eh noch net zu viel?:-)

Liebe Grüße
Angelika

Mermaid hat gesagt…

Danke liebe Claudia, ich habe ihn bereits an 7 Bloggerinnen weitergeleitet! LG, Maja

grinsekatze hat gesagt…

hallo Claudia! Vielen herzlichen Dank!!!
Ich muss mich zwar erst schlau machen, wie ich den Award abhole, aber ich hoffe ich krieg das hin!
DANKE! Viele Knuddel von mir!
LG, brigitte