meine lieben Leserinnen

Dienstag, 2. Februar 2010

Heute endlich

Also heute und jetzt kann ich euch endlich zeigen, was ich die letzten Tage so gewerkt habe.
Ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bißchen.

Das habe ich bei einem meiner Streizüge durch das www gefunden, weiß aber leider nicht mehr wo. Jedenfalls ist das ein Geschenk zum Valentinstag für meine Freundin in Amerika. Eine passende Karte muß ich noch dazumachen.

 
  
 

Das habe ich aus einer alten CD gemacht. Ich möchte es dann noch bei uns aufhängen, weiß aber jetzt nicht womit ich ein Loch in die CD bohren kann. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee womit ich da ein Loch reinbekomme?
Und auf der 2. Seite ist es mir noch etwas zu kahl, aber ich weiß echt nicht, was ich noch dazugeben kann. Könnt ihr mir helfen???
 
 

Hier habe ich eine Post-it Hülle versucht, leider fehlen mir noch die Post-it`s. Aber morgen möchte ich sowieso einkaufen gehen.
  
 

Hier habe ich einen Workshop vom Kreativ Club  nachgearbeitet. Soweit so gut, aber...
 

  
  
 
...da ich leider noch keine Bind it all habe und nur ein Lamellen-Bindegerät - heißt das Ding überhaupt so - habe, aber die Buchbinde-Lammllen nicht so groß sind, ist sich leider der Kalender nicht ganz ausgegangen. War das jetzt halbwegs verständlich???
Ich werde den Kalender aber nochmal machen und hoffentlich ist Angelika dann so nett und ich darf mir ihre Bind-it-All ausborgen....winkrüberzudir - Angelika!!!!

Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt mit meinen vielen Fotots....
Danke fürs vorbeischauen.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu claudia,

sooo schöne sachen hast du wieder gezaubert! der kalender gefällt mir richtig gut (auch ohne perfekte bindung ;))

glg ela

Paulina hat gesagt…

Wundervolle Sachen hast du da gezaubert!Und das Geschenk für deine Freundin ist ja der Oberknaller!Da wird die Freude bestimmt groß sein :o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Caro hat gesagt…

Wow, da warst Du aber fleißig. Die Box oben ist ja super klasse und den Kalender finde ich auch toll.

LG
Caro

Angelika hat gesagt…

Wow Claudia.....Du entwickelst Dich enorm. Echt tolle Sachen und Angelika in Amerika wird sich einen Haxn ausfreuen! Laß sie schön grüßen von mir!

Ich finde Deinen Kalender wunderschön! Ich find`S auch mit dieser Bindeart super, aber da gehen halt leider nicht die vielen Papiere rein, gell?
Tja.....liegt an Dir, wann Du wieder zum Basteln kommst! Jederzeit, gell!
Ach ja....ein Loch durch eine CD mach ich immer dem dem Crop-A-Dile!
Mach ma nächstes Mal, okay?

Also wirklich! Echt tolle Sachen hast Du gemacht!

Liebe Grüße
Angelika