meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 3. Februar 2010

Es hat nichts mit scrappen zu tun

Das was ich euch heute zeigen möchte, hat nichts mit scrappen, oder basteln oder sonstigem zu tun. Ich möchte es euch aber dennoch zeigen, denn ich bin ganz Hin und Weg davon.
Wir waren ja gesten bei meiner Schwiegermutter, weil sie uns zu ihrem Geburtstag zum essen eingeladen hatte.
Und was soll ich sagen, es war toll und als wir nach Hause gingen, hatte meine Schwiegermama auch ein GEschenk für mich. Ich war ganz baff.

Aber sie meinte, sie weiß gar nicht wo sie das hinstellen soll, sie hat es selber bekommen, ob ich es haben möchte und ob ich das mochte....

Ein ganz, ganz tolles Häuschen von Party-Lite. Hab ich schon mal erwähnt, das ich Kerzensüchtig bin. Ich könnte überall im Haus Kerzen, Kerzendufthäuschen etc. stehen haben.

Also genug der Worte, hier das schöne Stück!

 

  

Es hat einen Ehrenplatz in unserer Küche bekommen, mitten auf dem Tisch, sodaß es jeder sehen kann.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Es sieht zwar irgendwie ein wenig kitschig aus *hihi*, aber irgendwie auf total schöne Art. Das würd ich wohl auch auf den Tisch stellen.
Nette Schwiegermutter!
lg Sandra

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Oh, die Partylite-Sachen sind echt toll, meine Freundin hat mir mal zwei Kerzengläser geschenkt...die sind so schön! Tolles Häuschen!

LG, Maja

Angelika hat gesagt…

Also ich möchte gar nicht wissen, wie sauteuer dieses Stück ist. Partylite ist ja bzgl. Teehäuschen ja irrsinnig teuer.
Schön, daß Dir deine Schwimu sowas schenkt. Ich find`s auch sehr kitschig, aber wie Du ja weißt, liebe ich Kitsch!:-)

LG
Angelika

Silke hat gesagt…

Ich mag auch Partylite. Meine Freundin ist Beraterin. Bei mir im Haus brennt auch immer irgenwo eine oder auch mehrere Duftkerzen. Ich liebe das Zeugs. Die Häuschen & Co. mag ich allerdings nicht wirklich. Sind zwar irgendwo schön, aber nicht so schön, daß ich sie mir kaufen würde. Trotzdem freue ich ich für dich, daß du so ein tolles Geschenk bekommen hast.

LG Silke

Birgit hat gesagt…

Was für ein herrlich kitschiges Häuschen - nicht negativ gemeint! Ich bin selbst große Partylite-Liebhaberin und vor allem in der Adventzeit krame ich meine schön bunten Partylite-Dekos hervor.
Du scheinst ja eine ganz liebe Schwie-Mu zu haben!
LG, Birgit