meine lieben Leserinnen

Samstag, 6. Februar 2010

Bei Angelika fertig gestellt

Am Donnerstag war ich wieder bei der lieben Angelika zu Hause und wir haben wieder gebastelt. Und ganz viel gequatscht. Es war ein super toller Vormittag....

Jedenfalls war Angelika so lieb und hat mir ihren Bind it all - den ich mir auch unbedingt zulegen muß - geborgt und da haben wir den Geburtstags - Stand - Kalender fertig gestellt.

 

  

Und zu Hause habe ich dann noch den Jahreskalender vom Kreativ Club - Susanne fertig gestellt. Da er ja etwas vermukst war, hat mir Angelika jetzt den Tipp mit den Bändern gegeben. Und was soll ich sagen, es hat geklappt und mir gefällt es jetzt richtig gut.

 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche - Danke fürs vorbeischauen

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Wau du machst nun echt immer schönere Sachen gefällt mir echt gut und ist auch voll praktisch *daumenhoch*
Lg Hexe

Swaantje hat gesagt…

Ganz tolle Kalender hast du gezaubert.!

Toll gemacht..
Bind it all muß man wirklich haben ;o))

Wünsche dir einen schönen Start
in die neue Woche
Liebe Grüße
Swaani

Barbara hat gesagt…

Hallo,
als erstes möchte ich mich bei dir für deinen grandiosen Kommentar bedanken. DANKE!!!!!
Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Der Traum von meiner Karnevalfeierei ist allerdings ausgeträumt, denn ich liege hier zu Hause und muß das Bett hüten. schnief.
LG Babsi

Silke hat gesagt…

Dein Geburtstags Standkalender sieht toll aus. Wegen deiner Frage zu den Pappmache Buchstaben. Ich habe sie mir gekauft.*smile*
LG Silke

Gabi Guth hat gesagt…

Der Kalender aus dem Kreativ Club ist genial und deine AUSGABE FINDE ICH SUPER GELUNGEN
lg gABI