meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 11. Februar 2010

Schaut mal...

...was ich tolles von Angelika gestern bekommen.
Du bist wirklich der Wahnsinn. Ich hab mich so gefreut und morgen werden wir dann die Kekse backen - die Kids und ich freuen uns schon total darauf. DANKE nochmal!!!!

 

  

 

Angelika und ihre Familie waren gestern bei uns. Es war ganz toll. Lucy und Ina haben das Animationsprogramm für Julia übernommen und Angelika und ich konnten tratschen und ein bißchen basteln.
Es hat uns wirklich total viel Spaß gemacht und wir sollten das unbedingt bald wiederholen!!!

Ich hab diese Woche nicht wirklich viel gemacht, da Denise seit Sonntag Fieber hat und am Dienstag waren wir dann beim Arzt und der meinte, sie hat Angina!!! Also Antibiotika und die ganze Woche zu Hause bleiben. Wäre ja nicht so tragisch, es geht ihr auch schon wieder gut, Fieber hat sie auch keins mehr, aber die geht in die 4. Klasse Volksschule und was da an Hausübungen und Schulübungen zum nachschreiben anfällt, ein Wahnsinn!!!

Und heute war ich mit Ina beim Arzt, da sie in der Nacht zu fiebern begann - und was soll ich euch sagen, Halsentzündung. Aber sie braucht noch kein Antibiotika - der Arzt mein, das wird auch mit Schmerzmittel und Entzündungshemmer weggehen. Na hoffentlich hat er Recht!!!

Also das einzige was ich zustande gebracht habe ist eine Karte für meine Freundin!!!

 

Ach ja und dann hab ich noch einen ganz kleinen Ausschnitt von meinem jetzigen Projekt! Ich freu mich schon wenn "er" fertig ist - Ich hoffe, daß es morgen soweit ist!

 
Na was kann das wohl sein!!!

Danke fürs vorbeischauen -

Ganz liebe Grüße
Claudia



Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Super, dass du in Angelika so eine liebe Freundin gefunden hast!
LG, Birgit

hotfly2 hat gesagt…

Hallo,

da hast Du ja was tolles bekommen.
Wünsche Dir viel Spaß beim backen..

Dann erstmal danke für Deinen lieben Kommentar. Den Rand des Keilrahmens habe ich mit Strukturpaste gemacht. Nachdem trocknen habe ich dann nochmal mit Serviettenlack drüber gestrichen, dann glänzt es so schön.
Die Servie habe ich aus einem Flohmarkt. Hier mal den Link..Wie es aussieht hat sie noch welche davon.

http://www.headbutts-bastelseite.de/

Einfach auf Flohmarkt und dann weiter ins Asienalbum. Wenn Du noch Hilfe brauchst, meld Dich einfach.

Dir dann noch ein wundervolles Wochenende!

lg annett

Angelika hat gesagt…

Hallo Claudia!

Na geh! Was muß ich da lesen? Ina hat es jetzt auch erwischt? Die Arme! Dann wünsch Denise und Ina noch Gute Besserung.

Uns hat der Abend bei Euch total gut gefallen und ich hoffe ja doch, daß wir das sehr bald mal wiederholen. Wenn alle gesund ist, müßt Ihr 5 mal zu uns kommen.
Hat echt Spaß gemacht. Julia ist natürlich beim Heimfahren eingeschlafen und danach war sie bis 22 Uhr fit.-)

Die Keksmischung hab ich heute ausprobiert. Nicht erschrecken, wenn die Kekse beim Rausnehmen zu weich sind. Stell sie auf den Balkon und danach werden sie hart und ich muß sagen, sie schmecken echt total gut. Ich hab sie ein bissal länger gebacken, als in der Anleitung steht und mit dem Löffel hab ich auch nicht geformt, sondern einfach mit der Hand!

Puh......jetzt hab ich einen Roman geschrieben!":-)

Wünsch Dir (Euch) eine angenehme Nacht.
Angelika

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Gute Besserung an die Mädels!

So ne Backmischung zum Verschenken ist ja ne tolle Idee, muss ich mir unbedingt merken.

Die Karte ist wunderschön!
Ganz liebe Grüße, Maja