meine lieben Leserinnen

Montag, 22. Februar 2010

Heute ist was hübsches mit der Post gekommen

Hallo!

Heute ist mein Überraschungsgewinn von Babsi angekommen.

Ist es nicht süß??

Also ich bin Hin und Weg und finde dieses kleine Geschenk so einfach mal zwischendurch total super nett. Vorallem, weil hier bei uns gerade der Wurm drinnen ist und immer irgendjemand krank ist.


 
  
  

Ist das nicht eine tolle Überraschung.
Liebe Babsi nochmasl vielen lieben Dank, ich hab mich riesig gefreut und ja du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen. DANKE!

Ganz liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Claudia,
da hast Du schöne Überraschungspost bekommen,kann Deine Freude sehr gut verstehen.
bin mal gespannt was Du daraus zaubern wirst.

LG Irmi

Swaantje hat gesagt…

Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu dieser wunderschönen Überraschungs Post!
Wünsche dir außerdem für alle...gute Besserung.
Liebe Grüße
Swaani