meine lieben Leserinnen

Sonntag, 21. Februar 2010

I´m feeling good

Hallo Ihr Lieben!

Ist das heute nicht ein wunderschöner Tag, die Sonne scheint, der Schnee geht immer mehr weg man kann draußen sein, ohne das einem gleich kalt wird.....

Es ist einfach herrlich!!! Findet ihr nicht???

Meine Kinder waren heute auch gleich draußen, um zu sehen, ob sie noch Roller und Rad fahren könnne. Ja sie könnens noch...lach......

 

 

Es wäre heute ein fast perfekter Tag, wenn meine Älteste Denise nicht wieder krank wäre. Irgendwie ist bei uns da im Moment der Wurm drinnen. Sie hatte ja Angina gleich nach den Semesterferien und war eine Woche von der Schule zu Hause, jetzt ging sie wieder 1 Woche zur Schule und es ging ihr super.
Gestern abends, ganz aus heiterem Himmel, bekam sie Fieber - und wie- 39,5 Grad!!!! Also Fiebersaft - die ganze Nacht hat sie gejammert, fantasiert usw....

Heute war ich dann mit ihr beim Arzt, der meinte ganz klar, normale Grippe... so schnell wie sie gekommen ist, wird sie auch wieder verschwinden.... na hoffentlich..... 

Jetzt liegt mein armes Kind mit Fieber im Bett und döst vor sich hin!!! 

Habt alle einen super schönen und hoffentlich sonnigen Tag.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Ohje, Gute Besserung an deine Große! Bei uns hats gestern mal eben so locker nochmal 50 cm geschneit und wir haben mal wieder -20 Grad Celcius oder so. Jedenfalls wars kalt, sehr kalt! Wir schippen täglich Schnee, wissen aber so langsam nicht mehr wohin damit. Ob wir jemals wieder Sommer haben, steht in den Sternen ;-9 Angeblich ist ja der Golf-Strom Schuld an dem Wetter...naja, Eiszeit halt!

LG, Maja

Sandra P hat gesagt…

Wünsch Deinem Kind Gute Besserung. Meine kleine Maus liegt auch gerade mit 38,5 Grad im Bett und jammert auch.
lg Sandra

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Claudia
Ich wünsche Deinem armen Würmchen gute Besserung.
Unser Jüngste scheint auch gerade krank zu werden....

LG Shippy