meine lieben Leserinnen

Freitag, 12. Februar 2010

Teaser Auflösung

So ihr Lieben,

ich hab euch ja versprochen, daß ihr heute sehen werdet was ich da so gebastelt habe.
Ich habe die Anleitung im WWW gefunden und fand den kleinen Kerl so süß, daß ich ihn unter großer Mithilfe meiner Kinder, auch gleich nachmachen mußte.

Darf ich euch jetzt vorstellen: Kunibert

 

  

  

Na wie gefällt euch Kunibert? Ist er nicht hübsch????
Danke auch an meine Mama, die mir Löffel und Gabel gegeben hat, naja besser gesagt, ichhab sie mir aus ihrer Sommerküche im Keller einfach gemopst.... aber psssst - nicht verraten!!!

Dann haben die Kinder und ich heute auch die Keksmischung von Angelika zusammengerührt, gebacken und auch gleich gekostet und wir haben es einstimmig für Super Lecker empfunden!!!
Danke nochmal Angelika für die Mischung in dem zauberhaften Glas!!!


 

Danke fürs vorbeischauen
Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Der Kunibert schaut super aus. G`fallt ma ur gut!:-)

Ich hab die Keks auch gestern gemacht. Sind echt gar net so schlecht!:-)

Freut mich, daß sie Euch schmecken.

Wünsch Euch einen schönen Abend
Angelika

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

hihi, der kleine kerl ist ja obercool *lach*

natürlich darfst du beim PIF mitmachen - ob genäht oder gebastelt ist egal - hauptsache selbergemacht ;)

glg ela

Caro hat gesagt…

Der ist ja witzig, habt ihr toll gemacht.

LG
Caro

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Kunibert ist oberklasse! Mmmh, die Kekse sehen aber lecker aus...

LG, Maja

Sandra P hat gesagt…

Wie genial ist der denn?
Das ist ein witziger Kerl. Da gibt man doch gerne ein paar Gäbelchen her. ;)
lg Sandra

Karin hat gesagt…

Hihi, Euer Kunibert ist ja süß geworden :-))

Die Anleitung zur Wendekarte findest Du hier http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=11365.0

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

du hast doch wohl nicht im ernst die essbank damit bezogen ?! ist ja mal cool :-D hätt ich jetzt aber nicht mit diesem stoff in verbindung gebracht..cool...