meine lieben Leserinnen

Montag, 8. März 2010

Ich habe gewonnen....

Hallo Ihr Lieben!

Was soll ich sagen, ich hatte mal wieder total großes Glück und hab dei dem Candy von Zottelminna gewonnen. Cool oder???

Es war ein Überraschungscandy und heute kam das Paket bei mir an..... Und der Inahtl ist einfach fabelhaft.

Vielen lieben Dank!!!!

 

  

 

So schöne Sachen, ich kann mich gar nicht satt sehen daran. Vielen lieben Dank nochmal.....

Dann kam heute noch ein Päckchen bei mir an und zwar von der lieben Maja . Das Paket ist für ein Osterwichteln bei dem ich mitmache. Und mich bewichtelt eben Maja.

Jetzt muß ich nur noch 27 Tage warten, bis ich es aufmachen darf. Ach ist der schwer. Ich glaub ich muß es an einen Ort legen, an dem ich es nicht immerzu sehe, sonst fällt es ja soooo schwer.... Aber ich werde stark sein und durchhalten, Versprochen.

Jedenfalls freu ich mich schon riesig darauf es auszupacken, aber eben erst in 27 Tagen......

 

Wünsche euch noch einen schönen Tag in die neue Woche.
Ich werde jetzt das Paket verstecken gehen vor mir selbst.... lach....

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Zum ersten Päckchen ...gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem tollen Gewinn...
Zum zweiten Päckchen sage ich nur soviel...toi toi toi...auf das du tapfer durchhalten wirst ;o))
Ich müßte es verbuddeln,damit nicht nachgeschaut wird..
Bewundere dich für deine Tapferkeit *knuff* ;o)

Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag,
ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Swaani

Barbara hat gesagt…

hey, das ist wirklich cool.
Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn.
LG Babsi

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Gratulation zum Gewinn! Schön , dass mein Päckchen gut angekommen ist, Verstecke es wirklich! Aber vergess nicht, wo!

LG, Maja