meine lieben Leserinnen

Freitag, 19. März 2010

Vielen lieben Dank

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für eure Antworten über die Kommentar Funktion und per E-Mail bedanken bezügl. meiner Frage wegen des Zungenbändchens.

Ich mache mir jetzt nächste Woche einen Termin im Krankenhaus aus um dort mal den Chirurgen zu fragen. Und auch zu unserem Hausarzt und unserer Kinderärztin möchte ich noch gehen um mich auch dort zu informieren.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Jetzt möchte ich mich noch entschuldigen, da ich in letzter Zeit keine gescrapten Sachen von mir zeige, aber ich komme einfach nicht dazu.

ERstens haben die Kinder jetzt viele Teste und Schularbeiten und da ist lernen angesagt.... Aber jetzt ist bald für eine Woche Ruhe, weil ja bald die Osterferien beginnen.....

Andererseits habe ich im Haus viel zusammengeräumt, ausgemistet, weggeschmissen, für den Flohmarkt Sachen weggelegt....

Und das schönste zur Zeit, es ist super Frühlingshaft! Wir konnten heute und gestern schon mit T-Shirt draußen sein. Ist doch super....

Also sind wir gleich nach draußen, gestern hab ich viel mit den Kindern Federball gespielt, Fußball, wir waren Radfahren, Inline-skaten..... Es war einfach toll!
Heute haben wir unser erstes Projekt unseren kleinen Balkon in Angriff genommen. Der ist schon sehr in Mitleidenschaft gezogen und wir mußten unterdem Balkon die gesamte Holzverkleidung abmachen. HAben neue Holzdielen gekauft, gestrichen und sind jetzt wieder mit montieren beschäftigt.

Das nächste Großprojekt ist dann unser Pool im Garten.... Arbeit, ARbeit, Arbeit... Ich werde euch dann auch mal Fotos einstellen, damit ihr sehen könnte, womit ich zur Zeit meine Tage verbringe.... Aber ich mach es auch gerne, da es endlich Frühling wird und wir alle wieder raus können.

Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges und ganz tolles Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: