meine lieben Leserinnen

Samstag, 13. März 2010

Wir hatten einen Virus

Hallo Ihr Lieben!

Ich war ein paar Tage nicht hier - Entschuldigt bitte, aber wir hatten einen ganz fiesen Virus auf unserem PC!

Der hat wirklich alles lahm gelegt! Nichts ging mehr.

Wie habe ich euch alle vermisst!!!! Gott sei Dank, bin ich jetzt wieder hier.

Werde jetzt gleich mal meine heißgeliebte Blugrunde drehen und sehen was es so Neues und Tolles bei euch gibt.

Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Claudia
Mein Lieblingsmann war die Woche für 3 Tage fort und prompt ging ab Mittwoch Abend hier auch nichts mehr. Zum Glück hat er es geschafft ganz früh am Freitag alles wieder zu richten...ich hätte auch nie gedacht, daß mit meine blogrunde so fehlen würde :)
LG Shippy

Barbara hat gesagt…

oh je. Na gut das jetzt wieder alles funktioniert.
LG Babsi

Barbara hat gesagt…

ich nochmal.....,
ich danke dir für deine Teilnahme an meinem Candy, und wünsche dir viel Glück.
LG Babsi