meine lieben Leserinnen

Dienstag, 13. April 2010

Das Wetter ist miserabel

Das Wetter ist zur Zeit super schlecht es regnet - und das schon seit sage und schreibe 3 TAgen.

Aber Frau weiß sich ja zu helfen und so habe ich einfach wieder Karten gewerkelt. Hier mein Ergebnis, nicht viel, denn die Kinder wollen ja auch bespaßt werden, aber ich hoffe sie gefallen euch.


Hoffe ihr habt schöneres WEtter, oder aber macht euch einfach einen schönen TAg.

Würde mich natürlich wieder mal über KOmmentare sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Liebe Claudia,

deine Karten gefallen mir sehr gut! Kennst du eigentlich das Lokal "Delicious Monster" in Wien?

LG, Maja

Caro hat gesagt…

Schöne Frühlingskarten!

Bei uns ist es zwar kalt, aber es regnet nicht.Der Regen soll erst am Wochenende kommen ;-(.

LG
Caro