meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 14. April 2010

Hab wieder eine Karte

Heute hab ich mich wieder an meinen Basteltisch gesetzt, naja eigentlich ist es ja unser Küchentisch, aber ich bin ja flexibel....

Jedenfalls hab ich im WWW einmal eine ganz coole Karte gesehen und dachte, das versuch ich auch einmal.... Es sieht total frisch und sommerlich aus. Was meint ihr dazu?


GLG Claudia

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

hihi, die sieht wirklich klasse aus!

glg ela

Gerli hat gesagt…

ich stelle mir grad einen Lolly vor und ich mach einen Biss davon-hihi gute Idee von dir----wir leben von Ideen---LG Gerlinde

Caro hat gesagt…

Hihi, die ist ja witzig... schön geworden!

LG
Caro

Basslady hat gesagt…

ich finde die idee genial!

das angebissene eis sieht super aus!

glg silvi