meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 15. April 2010

Wieder neue Karten

Da es bei uns leider noch immer regnet, können wir leider nicht nach draußen. Ich hoffe aber, das der WEtterbericht stimmt, denn dann sollte es ab Samstag wieder schön und sonnig werden. Hoffentlich, denn Regen seit 4 Tagen ist nicht wirklich toll.

Also darum hab ich mich wieder an 2 Karten gemacht und so sehen sie aus.



Die Schmetterlinge auf der 2. Karte passen farblich zur Karte, aber meine Kamera wollte die Farbe irgendwie nicht.

Jetzt habe ich wieder ein paar Karten auf Vorrat, aber da fehlen noch viele, damit ich übers ganze Jahr auskomme......

Außerdem war heute Angelika mit ihrer süßen Tochter Julia bei uns, es war ganz lustig. Überhaupt als Julia eine unserer Bartagamen als Hund ansah und immer Wau - Wau sagte.... zum zerkringeln...

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Liebe Claudia,
erst einmal drücke ich euch feste die Daumen das die Sonne auch bei euch vorbei kommt und auch bleibt.
Wir könnten hier gut Regen brauchen.
Ich muß die Pflanzen in den Kübeln draußen gießen.. ;o)

Deine Karten machen gute Laune...sehr schön sind sie.

Liebe Grüße
Swaani

whoopieda hat gesagt…

Sei nicht traurig, das es regnet... die Sonne lacht bestimmt bald wieder wenn sie Deine schönen Schmetterlingskarten sieht.

LG Nicole

Hamsterbacken hat gesagt…

Ein schönes aschewolkenloses Wochenende

Heike