meine lieben Leserinnen

Samstag, 17. April 2010

Endlich Sonne

Heute hatten wir endlich mal wieder einen Sonnentag nach 4 TAgen Dauerregen. Schaut mal was heute so los war bei uns:

Purxelbäume im Trampolin geschlagen:


Einige Freunde der Kinder waren bei uns



Ruhe- und Sonnenplätze wurden gesucht und gefunden. Ein wenig rasten muß ja auch sein....


Auch die Tiere genossen die warmen Sonnenstrahlen...


Einige Blümchen hab ich in unseren Steingarten gepflanzt...


Andere Haustiere wurden auch ins Freie geholt ....


Und zu Guter Letzt haben wir alle noch den Fischen im Teich meines Cousins zugesehen, was zugegebenermaßen sehr beruhigend wirkt, auch auf die Kinder... Sollten wir öfter machen - lach....


Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen sonnigen Tag.

Laßt es euch gut gehen.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

CREASTO hat gesagt…

Liebe Claudia,

so siehts an solchen Sonnentagen bei uns auch aus. Kids sind auf dem heißgeliebten Trampolin..komisch das verliert nie an Reiz..war bis jetzt bei uns die beste Gartenspielzeuginvestition..*lach.wir haben heute noch die Aschewolke vergrößert und gegrillt und den blauen kondensstreifenfreien Himmel genossen.
Wünsche Dir und deiner Familie einen sonnigen, azurblauen,stahlenden und erholsamen Sonntag.

Grüßli Conny aus dem Creastoland :-)

Barbara hat gesagt…

das ist echt das Beste was man jetzt machen kann. Raus in die Sonne und den Tag genießen.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi