meine lieben Leserinnen

Dienstag, 20. April 2010

Basteln in der Schule

Heute war ich bei Lucy in der Klasse. Die Lehrerin hatte gebeten, ob nicht einige Eltern (waren aber nur Mütter da) mitbasteln würden mit den Kindern. Sie wollen nächste Woche beim Elternsprechtag ihre gabastelten Werke verkaufen und mit dem Gewinn am Schuljahresende Eis essen gehen, einen Ausflug machen oder irgendwas in der Richtung.

Basteln, da helfe ich doch gerne. Die KInder waren mit Feuereifer dabei..... Es war so toll mitanzusehen. Ehrlich. Mein Herz ging auf.

Ich war gestern noch bei Angelika die sooooo super lieb war - nochmal 1000 Dank an dich - und mir ihren Cuttlebug zur Verfügung stelle und ich cuttlebuggen durfte wie wild. Die ausgestanzten Teile hab ich dann in die Schule mitgenommen und wir haben die Sachen dann auf Wäscheklammern und auf Schaschlikspiese geklebt. Diese werden dann auch verkauft.

Am Freita geht es noch einmal ans basteln mit den kids. Ich werde versuchen dann die tollen Werke zu fotografieren. Sie haben sich wirklich alle Mühe gegeben.
Hier nur ein Foto von den Cuttlebug-Teilen, sind aber nicht alle auf dem Foto.....

Sind doch toll geworden, oder? Und die anderen Sachen sind auch zuckersüß geworden.


Wünsche euch eine wunderschöne Woche.

Ganz liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen
Claudia

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hab ich doch gern gemacht!
Die Blümchen schauen wirklich total nett aus. Na ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke!:-)

Wünsch euch einen schönen Abend
Angelika

Drea´s World hat gesagt…

Die sind aber schön geworden tolle Idee!!!
Bussie Drea

~fashionista~ hat gesagt…

Super! Und mit der cuttlebug auch schnell gemacht... Und wenn die Kinder dann auch noch richtig Spass beim zusammenkleben haben... da geht das Herz auf!
LG
Nicole