meine lieben Leserinnen

Dienstag, 20. April 2010

Gewinnen bei Wandtattoos.de

Schaut doch mal bei Wandtattoos.de vorbei. Dort gibt es eine ganz tolle Gewinnaktion - Wandtattoos.de verlosen 3 Gutscheine à 100 Euro.

Teilnahmebedingung ist nur: Bekanntgabe welches Wandmotiv würde man sich an die Wand kleben. Es gibt so eine riesen Auswahl dort , aber ich habe mich entschieden.

Wenn ich mir eines aussuchen könnte, dann wäre es dieser hier. Wir haben eine Wand in unserem Wohnzimmer frei, da würde es super hin passen.


Leute die uns besuchen kommen, kennen unseren Humor und würden es bestimmt auch zum lachen finden....

Also ich finde diese Frühjahrsaktion super toll. Einfach mal hinklicken zu Wandtattoos.de und mitmachen. Die Aktion läuft noch bis zum 26. April 2010.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: