meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 21. April 2010

Eure lieben Kommentare

Ach wie hab ich sie vermisst, eure lieben Kommentare. Ich war die letzten Tage total frustriert, da mir niemand einen KOmmentar hinterlassen hat.

A B E R dazu muß ich sagen, daß ich bisher alle eure Kommentare in meinem Posteingang gesehen habe und das nun, warum auch immer nicht mehr so ist..... Jedenfalls hab ich heute mal in meinem Blog etwas umgestellt und was sehe ich da..... SOOOOOO viele liebe KOmmentare von euch zu meinen letzten Blogeinträgen. Die hab ich jetzt natürlich gleich alle veröffentlich und mich riesig gefreut, daß ihr doch an mich gedacht habt und mir geschrieben habt....

Vielen lieben Dank!!!

Jetzt starte ich ganz fröhlich und glücklich in den Tag.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Guten Morgen, Liebes.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast mein Blogcandy gewonnen. Melde Dich doch mit Deiner Adresse bei mir!

Liebe Grüße
Sabine

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Und ich habe gedacht, du magst unsere Kommentaree nicht mehr ;)

Liebe Grüße, Maja

P.S. Mit Wien schauts ganz gut aus...es wird wieder geflogen...ich habe hier echt um unseren Flug gebangt! Und bange immer noch, weil ja nicht alle Flüge gehen.