meine lieben Leserinnen

Freitag, 2. April 2010

Freitagsfüller

Wahnsinn! Wir haben schon wieder Freitag. Ist doch der HAmmer, Nicht??? Also wie die Zeit so verrinnt......
Morgen hat meine Große ihren 10. Geburtstag.....

Vielen lieben Dank wieder an Barbara für ihre Mühe, sich immer wieder etwas Neues und Kniffliges auszudenken.
Na dann will ich mal ....


1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe wunderte ich mich über mich selbst .
2. Das es noch immer kalt ist , davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .
3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte wird über die Kaiserin Sissi sein .
4. Wahrscheinlich unseren neuen Bartagamen holen, wird mein Highlight der nächsten Woche.
5.  Ungelegte Eier darüber sollte man sich nun wirklich nicht aufregen.
6. Meine Osterwichtelpakete  war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die ersten Gäste zu Denise`s Geburtstag , morgen habe ich Geburtstagsfest für Denise geplant und Sonntag möchte muß ich sauber machen !

Ich wünsche euch Frohe Osterfeiertage und ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia














Keine Kommentare: