meine lieben Leserinnen

Freitag, 23. April 2010

Schon wieder Freitag - Wahnsinn

Heute ist schon wieder Freitag, wieder eine Woche rum, wieder was geschafft: Hier mein Freitagsfüller.
Danke liebe Barbara für den Freitagsfüller...


1. 1992 war ich war ich 16 Jahre - Wahnsinn ist das lange her .
2. Auf die viele Arbeit die in unserem Garten wartet, denke ich besser nicht .
3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Joghurt, Brot und Kaffe gegessen .
4. Liebe Kinder  , ich möchte dass du ihr weisst  wißt, daß ich euch über alles Liebe .
5.  Über Mario Barth könnte kann ich herzhaft lachen.
6. Mein Mann sagt, wollen wir heute mal nicht im Garten arbeiten, das Wetter ist so kalt und ich sage warum nicht  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Blogrunde , morgen habe ich weiterarbeiten in unserem Garten geplant und Sonntag möchte muß ich auch in unserm Garten weitermachen !

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Gerli hat gesagt…

Na dann wird euer Garten bald wie neu erstrahlen, denn am Wochenende wirds schön, da kannst du genug werkeln...gönn dir aber auch zwischendurch etwas Auszeit....mach es dir gemütlich ...LG aus Wien Gerlinde