meine lieben Leserinnen

Freitag, 7. Mai 2010

Endlich mal wieder eine Karte

Ich habe endlich mal wieder Zeit gehabt eine Karte zu werkeln.
Da ich mir ja auf der Krativ Messe Ost vor ca. 4 Wochen das tolle Metall-Embossing Set von Sulie gekauft habe, von dem ich super begeistert bin, hab ich mich jetzt mal an eine ganz einfache Karte gewagt. Das ist mein Ergebnis.
Ganz schlicht nichts schnörkeliges, aber das Metall-Dings soll für sich alleine sprechen finde ich.
In den nächsten Tagen möchte ich noch einiges mehr ausprobieren....


Ich hab euch ja noch gar nicht gezeigt, was Lucy und ihre Klassenkameraden für den Verkaufsstand gewerkelt haben. Hier nun die tollen Sachen die auch super angekommen sind!



Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und einen tollen Muttertag.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus, gefällt mir.
Die anderen Werke sehen auch klasse aus.

LG
Caro

Gerli hat gesagt…

Ach wenn man doch nur öfters Zeit zum Werkeln hätte, mir geht es auch immer so-tolle Karte ist dir da gelungen---LG Gerlinde