meine lieben Leserinnen

Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag 2010

Hallo Ihr Lieben Mütter da draußen!

Heute wünsche ich euch einen wunderschönen Muttertag!!!
Laßt es euch gut gehen und verwöhnen, entspannt euch mal einen Tag.... Wenn es denn geht, denn....

ich habe heute schon die Böden abgesaugt und aufgewaschen!

Meine Kinder und mein Mann waren heute aber schon so lieb und haben den Frühstückstisch gedeckt! Meine lieben Kinder haben ihre gelernten Muttertagsgedichte aufgesagt und alle 3 haben etwas tolles für mich gebastelt. Ich bin ganz Hin und Weg von soooo vielen tollen Geschenken und Karten. Hier sind die Werke meiner großartigen Kinder:


Sind das nicht tolle Geschenke???

Nächste Woche Sonntag haben wir wieder etwas zu feiern und zwar Lucy`s Erstkommunion. Jetzt brauch ich nur noch ein Gewand für mich..... Hab ja noch ein paar Tage....lach

Also liebe Mütter, laßt es euch heute gut gehen.

Ganz liebe und entspannte Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Mei....ur süß sind die Geschenke! Und die Gedichte waren sicherlich super schön! Hach.....auf das freu ich mich auch schon.

Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag
Angelika