meine lieben Leserinnen

Freitag, 21. Mai 2010

Freitagsfüller

Ein Wahnsinn, schon wieder Freitag und schon sooo lange hab ich euch nichts mehr gebasteltes oder gescraptes gezeit. Es tut mir wirklich leid und ich hab auch schon Entzugserscheinungen. Aber jetzt ist die stressigste Zeit (Schule, ERstkommunion, Tests, Schularbeiten) vorbei und ich werde hoffentlich bald wieder die Zeit finden zu basteln und zu scrapen.....

Heute aber ist wieder Freitag und es ist Zeit für den Freitagsfüller:



1. Ich hatte gerade einen leckeren Kaffee.
2. Ich liebe den Freitag,  immer wieder.
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : Vater Max in Bayern und Mutter Ludovika sowie ihre drei Brüder und vier Schwestern standen ihrem Herzen so nahe wie nur noch ihre jüngste Tochter Marie Valerie.
4.  Auf die fertigstellung unseres Gartens,  darauf bin ich total scharf;-) .
5. Ich ging nie besonders gerne in die Kirche - und das ist bist heute so.
6. Meine Familie bringt mich immer wieder zum Lachen. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch meiner besten Freundin , morgen habe ich Flohmarkt mit Angelika geplant und Sonntag möchte ich endlich traumhaftes Wetter !


Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in das Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia


1 Kommentar:

whoopieda hat gesagt…

Hallo Claudia,

♥-lichen Dank für Deine lieben Pfingstgrüße, hab mich sehr gefreut!
Leider hatte es mich seit gestern morgen 11.00 Uhr plötzlich mit fast 40 Grad Fieber hingerafft... Schüttelfrost, Schwäche und zuletzt heute morgen Schweißausbrüche - nun ist glaub ich wieder fast alles gut ... hoffentlich. Schon komisch.
Na vielleicht kann ich dann den Reste des Wochenendes genießen.
Dir und Deiner Familie ein ganz tolles Wochenende
bis zum nächsten Mal
Lieben Gruß
Nicole